Meine Hündinnen

Hazel von Avatar

Hazel lebt seit ihrer neunten Lebenswoche bei mir und ist der Klischeeboxer vor dem Herrn: Dickköpfig und neugierig ohne Ende, schlau und aufmerksam, professioneller unter-der-Decke-Schmuser und freiberuflicher Clown – und stets so voller Energie, dass sie auf dem Platz den Spitznamen „Flummi“ hat.

Sonstige Spitznamen: Haselnuss, Denknichtmaldran, Gehrunter, Zerstörerin der Welten.

Dinge, die sie gerne frisst: Air Pods, Nintendo Switch, Ledergeldbörsen, BHs, Lederschuhe, Sessellehnen, Körbchen und mehr. (Eigentlich alles.)

Geb.: 27. August 2018

Zuchtbuchnummer: ARCD-1-2018626-DB

HD-A, ED-0/0, Spondylose-0, OCD-0/0, Keilwirbel frei, ZTP

Maikai von Emelie’s Affair

Die drei Jahre alte Mai kam Anfang 2020 zu uns. Sie ist zuhause eine ruhige, super schmusige Hündin, die es draußen aber ebenfalls liebt, über die Wiesen zu fetzen.

Sonstige Spitznamen: Maiiiiiiiii, Schatzi, Juli.

Dinge, die sie gerne frisst: Brot. Ohne Witz. Keine Packung Toast ist vor diesem Hund sicher.

Geb.: 20. April 2017

Zuchtbuchnummer: ARCD-1-20544

HD-A2, ED-0/0, PL-0/0, Spondylose-0, Keilwirbel frei, ZTP


Wir züchten im ARCD e.V., dem Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland e.V.

Der ARCD e.V. ist Mitglied im Nationalen Dachverband ARC e.V. und somit dem Internationalen Dachverband FIC e.V. angeschlossen.